„Digitaler Coach“ wird als Best-Practice-Projekt ausgezeichnet

12.02.2024

2023 06 15 Km Expertenworkshop Zess-32

Ein internationales Konsortium unter Leitung der Ruhr-Universität Bochum (mit Beteiligung des Lehrstuhl für Produktionssysteme) hat über einen Zeitraum von drei Jahren Maßnahmen entwickelt, um Unternehmen dabei zu unterstützen, mit den aktuellen Anforderungen der Digitalisierung Schritt zu halten. Das Projekt "Digitaler Coach", das von der Europäischen Union finanziert wurde, war äußerst erfolgreich und erhielt eine Auszeichnung als Best-Practice-Projekt.

2023 06 15 Km Expertenworkshop Zess-32