Workshop: Digital Manufacturing and Construction Technologies an der Tongji in Shanghai

03.11.2023

4

Als Teil der Chinesisch-Deutschen Konferenz für "Gemeinsame Forschung und Akademische Innovation 2023" hielt Prof. Bernd Kuhlenkötter im Rahmen des Workshops einen inspirierenden Vortrag über die Notwendigkeit des Engineerings von intelligenten Produkt-Service-Systemen.

Im Rahmen des Workshops hielt Prof. Bernd Kuhlenkötter einen inspirierenden Vortrag über die Notwendigkeit des Engineerings von intelligenten Produkt-Service-Systemen. Weitere Referenten waren Prof. Michael Abramovici, LIU Hao von Siemens, Assistant Prof. WU Kai von der South China University of Technology und Assistant Prof. Christopher Ehrman von der Tongji Universität. Im Anschluss an die Vorträge fand eine Fragerunde statt.

4